Resonanz

Ein Zeitungsartikel der Taunuszeitung vom 21. März 2017

Taunuszeitung 17

 

Ein Zeitungsartikel des Lokalanzeigers Groß-Zimmern vom April 2016

Lokalanzeiger Groß-Zimmern 2016 web

 

Hier finden Sie einen Bericht des Cusanus Gymnasiums in Wittlich.

 

Einige Rückmeldungen von Konzertbesuchern:

Resonanz_9

Lissy (4. Kl.) „Ich wusste gar nicht, dass man so tolle Sachen mit Zeitungen, einer Autofeder und einem Fahrradreifen machen kann.“

Alicia (4.Kl.) „Das Vibraphon klingt sooooo schön!“

Nils (4.Kl.) „Ich fand es toll, dass sich die beiden Musiker für uns Zeit genommen haben.“

Resonanz_7

Vanessa (4.Kl.) „Rhythmuswelten für Kids                                                                                                      Am 22.09.2011 fand in der kleinen Halle ein Konzert statt. Es kamen zwei Männer mit vielen Instrumenten. Paar davon waren: der Gong,das Vibraphon, die Cajon und das Marimbaphon. Aber es gab auch viele Eimer, auf denen haben die Männer getrommelt. Am Ende haben sie eine Marsch gespielt. Mir hat alles sehr gut gefallen“

Resonanz_1

Hier gibt es weitere Resonanzen.

Resonanz_4

Im Darmstädter Echo erschien am 21. September 2011 dieser Artikel.